Ein Team sprang beim Winter-Cup in Eller ab - jetzt wird Ersatz gesucht

Eine Mannschaft fehlt für den FensterWorld Winter-Cup : Ein U 12-Team fehlt für Turnier

Beim kleinen „Orgateam“ des TSV Eller 04 kam in der Weihnachtszeit noch richtig Stress auf. Es lag weniger an den Vorbereitungen für das Fest, sondern vielmehr  an einer kurzfristigen Absage. Eine der 18 Mannschaften der U 12 (Jahrgang 2007), die sich für den renommierten „FensterWorld WinterCup 2019“ bei Cosmo Sports angemeldet hatten, musste kurzfristig zurückziehen.

So steht der Ausrichter kurz vor Turnierbeginn mit nur 17 Teams da. „Wir haben im Grunde schon alles probiert. Unser Aufruf auf Facebook hatte alleine auf der eigenen Turnierseite über 800 Klicks in der fußballbegeisterten Zielgruppe, aber so kurz vor dem Turnier kriegen alle Interessenten keine drei Samstage mehr freigeschaufelt.“ Chef-Organisator Stelio Katsogridakis versucht es noch einmal mit diesem Aufruf für die Samstage, 12., 19. und 26 Januar, eine Mannschaft zu bekommen: „Wir würden uns auch über ein Mädchenteam freuen“, sagt er.

Info: 0163-8109642