Der DSD schlüpft in die Verfolgerrolle

Düsseldorf. Die Hockeyspieler des DSD haben in der Regionalliga zurück in die Erfolgsspur gefunden. Die Mannschaft von Trainer Belal Enaba gewann gegen Aufsteiger HC Essen 4:1 (2:0) und feierte damit den zweiten Sieg im vierten Spiel.

Damit bleiben die Grafenberger in der Tabelle in einer aussichtsreichen Verfolgerposition im Kampf um die Spitzenplätze. Vorerst belegt der DSD Platz drei. Bereits zur Halbzeit hatte das Team von Belal Enaba die Weichen auf Sieg gestellt. Der zwischenzeitliche Anschluss zum 2:1 brachte die Mannschaft von der Altenbergstraße nur kurzzeitig aus dem Tritt.

Am Ende aber feierten die Gastgeber einen auch in der Höhe verdienten Erfolg. „Wir waren endlich von Anfang an konzentriert. Vor allem die Defensive war sehr stark“, sagte Torjäger Nicolas Wilmshöfer. Die Tore für den DSD erzielten Markus Neumann, Wilmshöfer, Bait Jadal und Kai Bieding. jawo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort