1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

C-Junioren der SGU patzen gegen Zebras

C-Junioren der SGU patzen gegen Zebras

In der Regionalliga der Fußball-C-Junioren rutschte das U 15-Team der SG Unterrath nach der 1:3 (0:0)-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg auf den letzten Tabellenplatz ab. Stavros Zikoulis (68.) weckte mit dem Anschlusstor zum 1:2 noch einmal kurzzeitig Hoffnung auf ein Unentschieden, doch in der Schlussminute zogen die „Zebras“ wieder davon.

Für die U 17 des BV 04 besteht in der Niederrheinliga kaum noch Hoffnung auf den Ligaverbleib. Gegen den SC Kapellen unterlag das Schlusslicht am Sonntag zu Hause klar mit 0:5 (0:2).

Die 1. Jugend-Fußball-Akademie ergatterte in der Niederrheinliga beim 2:2 (1:0) gegen die SVG Neuss Weissenberg durch das Tor in letzter Minute von Ilias El Massoudi noch einen Punkt. Damit war Trainer Ömer Kücükbirinci aber nicht zufrieden. „Wir hätten drei Punkte benötigt, um den Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze zu verkürzen“, sagte der Coach. Taoufik Ouro-Bodi (11.) hatte den Aufsteiger in Führung gebracht. An der Tabellenspitze zieht derweil Fortunas U 15 weiter einsame Kreise. Bei den Sportfreunden Baumberg legte Benjamin Jubel (4.) schnell zum 1:0 vor. Nach der Pause traf Ephraim Kalonji (45.) zum 2:0-Endstand. magi