1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport
  4. Borussia Düsseldorf

Borussia Düsseldorf: Trainer Heister bleibt bei Borussia

Borussia Düsseldorf : Trainer Heister bleibt bei Borussia

Düsseldorf. Die aktuelle Saison in der Tischtennis-Bundesliga geht erst noch in ihre entscheidende Phase, doch bei Borussia Düsseldorf wird fleißig am Team für die kommende Spielzeit gebastelt.

Nach den Verpflichtungen von Stefan Fegerl und Anton Källberg sowie der Vertragsverlängerung von Kamal Achanta wird auch Danny Heister dem Rekordmeister erhalten bleiben. Der Vertrag des Cheftrainers wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Mit Danny setzen wir auf Kontinuität. Er ist für die Weiterentwicklung der jungen Talente genau der Richtige“, sagt Manager Andreas Preuß. Heister feierte seit seinem Amtsantritt 2010 elf Titelgewinne mit der Borussia. „Ich habe unglaublich große Lust auf unsere weitere gemeinsame Zeit. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung mit unserer neuen Mannschaft“, sagt der 44-Jährige.