Boll im Training — aber noch nicht spielfähig

Düsseldorf. Nach dem Verzicht auf das Pokal-Endturnier und das jüngste Bundesligaspiel der Borussia bleibt der Einsatz von Tischtennis-Profi Timo Boll auch für das kommende Wochenende ungewiss.

Am Dienstag stieg der 30-Jährige nach offenbar überstandener Viruserkrankung wieder ins Training am Staufenplatz ein. Ein „leichtes Durchbewegen“ sei wohltuend, hatten die Ärzte geraten. Dass er damit die Höchstbelastung eines Einsatzes im Vierfelfinal-Hinspiel des ETTU-Pokals bei La Romagne am Freitagabend (19.30 Uhr) wagen kann, ist aber unwahrscheinlich, lässt Borussia-Manager Andreas Preuß durchblicken: „Wer von unseren Spielern mitfährt, wissen wir nicht, das müssen wir kurzfristig entscheiden.“ m.g.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort