Bezirksliga: Budak schießt Eller im Alleingang zum Sieg

Der Türke erzielt alle Tore beim 4:0-Sieg gegen Hösel. Flingern spielt nur remis.

Turu II - Vatangücü 5:0

Bereits am Samstag schlug die Reserve der Turu den SC Vatangücü in der Fußball-Bezirksliga mit 5:0. Die Torschützen für das Team von Trainer Dragan Dasovic, das zu jeder Zeit das Spiel kontrolliere konnte, ohne jedoch zu glänzen, waren Gyoka (4./ 90.+2) und Hotic (34. und 47. jeweils Elfmeter/51.).

Rather SV - VfR Neuss 0:1

Der Spitzenreiter aus Neuss ging früh in Führung (19.) und spielte danach abgeklärt weiter, ohne mehr zu tun als nötig. In der 32.Minute vergab der Gast dann die große Möglichkeit zum 2:0, als ein Foulelfmeter neben das Tor geschossen wurde. Danach wachte der Rather SV auf und dominierte bis zum Schluss das Spiel, konnte die wenigen, aber guten Chancen nicht nutzen.

DSV 04 - SC Flingern 1:1

Der DSV ging früh durch Schäfers in Führung (4.) und setzte Flingern danach weiter unter Druck. Der Gast kam mit der aggressiven Spielweise des DSV nicht zurecht und reagierte nur. Kurz vor der Halbzeitpause (44.)rutschte Clevenhaus dann eine Flanke ab, die sich ins Tor des DSV senkte, Torhüter Schilbock machte keine gute Figur. In der zweiten Hälfte gab es dann ein ausgeglichenes Spiel.

Eller 04 - SV Hösel 4:0

Gegen schwache Höseler spielte Eller nicht überragend, hatte jedoch Hayati Budak in seinen Reihen. Der Türke erzielte alle Tore (30. Elfmeter/75./81./86.) und zeigte einmal mehr seine Klasse.

Grimlinghausen - BV 04 4:2

BV-Trainer Carulla war bedient: "Wir sind arrogant aufgetreten und haben verdient verloren." Gegen den Tabellenletzten trafen Yallow (13.) und Opdenberg (49.), Fenster sah Gelb-Rot (65.).

Büderich - SG Unterrath 2:3

Die SGU zeigte sich nach den Niederlagen der letzten Wochen verunsichert und konnte sich bei Torhüter Schleicher bedanken, der einige gute Chancen vereitelte. Förster (32.), Klöpfer (34.) und Reuter (60.) trafen zum Sieg.

DSC 99 - TSV Norf 0:5

Der DSC präsentierte sich in einer schlechten Verfassung und verlor verdient, auch wenn das Ergebnis um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort