Basketball-Oberliga: Erste Saisonniederlage für BBC Oberkassel II

Im Spiel gegen die SG Langenfeld verlor der BBC mit 65:74. Damit ist er nun punktgleich mit drei anderen Teams an der Tabellenspitze.

Düsseldorf. In der Basketball-Oberliga kassierte der BBC Oberkassel II mit dem 65:74 (29:43) gegen die SG Langenfeld die erste Saison-Niederlage und ist jetzt punktgleich mit drei anderen Teams (12:2) an der Tabellenspitze. "Das war bitter, im zweiten Viertel haben wir echt geschlafen", sagte Trainer Mauro Cannoni. BBC Oberkassel II: Neuhaus, M.Biergen (19), Stankiewicz, Linnenbrink, Renka (9), Akinwale (5), Stommel (4), Robillard (4), Lepak (8), Gerber (2), Schultze (9), Sapko (5). Die Oberliga-Basketballer des ART 77/90 II taten sich schwer beim Rumelner TV und unterlagen schließlich verdient mit 69:84. "Wir haben einfach zu bedachtsam angefangen und konnten dann in der zweiten Hälfte nicht mehr dagegen halten", so Trainer Abdelhadi Saou. m.g.

ART 77/90 II: Oellerich (19), Aschmann (17), Rockmann (10), Sugland (8), Johnson (6), Pisczek (5), Kovarik (4), Ismail, A. Biergen, Kübbeler, Fellmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort