1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Ballgeflüster: Von Wiedergutmachung und Verletzungen

Ballgeflüster: Von Wiedergutmachung und Verletzungen

Wiedergutmachung für den SG Unterrath, Verletzungen beim DSV 04

Düsseldorf. Gegen den TVD Velbert müssen die Kicker des Fußball-Bezirksligisten SG Unterrath Wiedergutmachung für die Leistung vom vergangenen Wochenende (1:2 gegen Jugoslavija Wuppertal) leisten. Trainer Toma Ivancic war nach der Partie stinksauer, sprach einigen Spielern den Siegeswillen ab. Noch eine solche Enttäuschung sollte sich seine Elf also nicht erlauben. rema Zwei bis drei Wochen muss der DSV 04 auf Spielertrainer Oliver Röder verzichten, der an einem Muskelfaserriss laboriert. Für Christian Siegloff (Bänderdehnung) kommt ein Einsatz im Bezirksligaspiel gegen den SVGlehn ebenfalls nicht in Frage. "Damit fallen zwei Routiniers aus", so Röder, der sich aber keine Sorgen macht: "Die Mannschaft wird auch ohne uns auskommen." Auskommen wollen die Lierenfelder auch mit ihrem Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegsplätze. "Wir verlieren die Konkurrenten unter uns trotzdem nicht aus den Augen", sagt Röder.