Fortuna Düsseldorf Außer Rensing enttäuschen alle Fortunen

Der Torhüter verhinderte mit seinen Glanzparaden eine noch höhere Niederlage.

Michael Rensing war noch der Einzige, der Übersicht bewahrte und mindestens viermal überragend weitere Gegentore verhinderte. Note: 1-

Julian Schauerte irrte teilweise hinter seinen Gegenspielern her, weil er durch Bolly keinerlei Unterstützung auf seiner Seite hatte. Immerhin gewann er noch ein paar Zweikämpfe. Note: 4-

Klatsche gegen St. Pauli: Fortuna Düsseldorf geht am Millerntor unter
16 Bilder

Klatsche gegen St. Pauli: Fortuna Düsseldorf geht am Millerntor unter

16 Bilder

Karim Haggui war als Abwehrchef eine einzige Enttäuschung. Er fand keine richtige Einstellung zu den langen Bällen des Gegners, sah im Zweikampf schlecht aus und spielte Fehlpässe. Note: 5

Adam Bodzek versuchte Lücken zu stopfen und riss damit andere auf. Sah beim 0:1 schlecht aus und war auch beim 0:2 weit vom Gegenspieler entfernt. Konsequente Abwehrarbeit konnte man das, wie auch bei Haggui, nicht nennen. Note: 5

Axel Bellinghausen versuchte es am Anfang mit Kampf, aber auch er wirkte auf seiner Position nicht sicher. Verzweifelte teilweise. Note: 4-

Julian Koch war im Aufbauspiel der Fortuna nicht zu sehen. Er war nicht da zu finden, wo er am nötigsten gebraucht wurde. Note: 5

Marcel Sobottka war zumindest in der Defensivzentrale präsent und gewann von den Mittelfeldspielern zumindest einige Zweikämpfe und rettete auf der Linie. Note: 4

Mathis Bolly findet in einem Auswärtsspiel viel zu selten statt. Müsste irgendwann dann mal anfangen zu kämpfen. Note: 5

Kerem Demirbay führte Standards unkonzentriert aus, kaum ein Ball kam zum Mann, gewonnene Zweikämpfe hatte er kaum zu bieten. Note: 5

Sercan Sararer rannte sich fest, kam nicht zum Abschluss und sah kein Land. Nach hinten arbeitete er nicht. Note: 5

Didier Ya Konan konnte sich nie durchsetzen. Note: 5

Joel Pohjanpalo konnte nicht mehr viel ausrichten. Note: 4

Schiedsrichter Meyer machte keine spielentscheidenden Fehler, bevorzugte Fortuna aber auch nicht gerade. Note: 3-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort