Letzte Chance auf Tickets im Open-Air-Kino in Düsseldorf

Open-Air-Kino : Letzte Chance auf Tickets im Open-Air-Kino

Für das Finale am Wochenende gibt es nur noch wenige Resttickets. Die beste Chance bietet der Freitag.

29 Vorstellungen sind bereits über die Bühne des Alltours-Open-Air-Kinos gegangen. Nur noch drei stehen aus. Und hier sind die Karten nun knapp, wie die Veranstalter mitteilen.

Die besten Chancen bieten sich noch für den Freitag. Dann läuft „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ am Robert-Lehr-Ufer im Rheinpark. Bei den nummerierten Plätzen sind nur noch einzelne Sitze zu vergeben. Im großen Block mit freier Platzwahl gibt es allerdings noch Kapazitäten (13 Euro).

Bei „Aladdin“ am Samstag ist das nicht mehr der Fall. Nur noch im Vip-Bereich gibt es – auch zusammenhängende – Plätze (76 Euro inklusive Catering). Einige wenige Restplätze wird es an der Abendkasse geben. Für das Finale am Sonntag und den Film „Yesterday“ sind hingegen nur noch Tickets für den großen Bereich mit freier Platzwahl zu vergeben. Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr, Filmbeginn um 21.15 Uhr (Fr.)  bzw. 21.10 Uhr (Sa., So.).

www.westticket.de">

(ale)
Mehr von Westdeutsche Zeitung