Kultur Kompakt Fade Geschichten aus dem Familien-Alltag

Düsseldorf · Niko Formanek gastierte im Takelgarn.

 Comedian Niko Formanek präsentierte im Takelgarn Theater sein Programm „Gleich, Schatz ...!“

Comedian Niko Formanek präsentierte im Takelgarn Theater sein Programm „Gleich, Schatz ...!“

Foto: Kabarett Foto at

Der Wiener Comedian Niko Formanek arbeitete früher als Wahlkampf-Manager in den USA und als Kommunikationschef bei Medienunternehmen. Am Donnerstagabend präsentierte er sein Programm „Gleich, Schatz ...!“ Seine politisch-mediale Vergangenheit macht der Wiener Comedian für seine Bühnen-Figur fruchtbar. Er ist sie selbst. In Anzug, Hemd, Sneakers und mit Designer-Brille vollführt er seine über zweistündige Show. Gibt sich elegant, offen und charmant. Formanek inszeniert sich als ein Freund des Publikums, spricht Zuschauer direkt an oder kennt sie teilweise schon. Treue Anhänger, die ihn bereits auf Kreuzfahrt-Schiffen bewunderten, taten es nun im Takelgarn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort