Stefanie Heinzmann kommt zur Jazz Rally nach Düsseldorf

Kultur Kompakt : Stefanie Heinzmann kommt zur Jazz Rally

Für das Jazzfest gibt es ab sofort Early-Bird-Tickets zu kaufen.

Es ist zwar noch einige Zeit hin, bis die Jazz Rally die Stadt wieder zu einer Oase für jazzige Musik werden lässt, doch gibt es bereits jetzt schon Neuigkeiten zu vermelden. Am Pfingstwochenende 2020 erwartet das Publikum diesmal unter anderem auch ein Auftritt der Schweizer Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, die seinerzeit ihre Karriere noch unter dem Protektorat von Stefan Raab begann und sich einen wohlklingenden Namen als Künstlerin gemacht hat. Neben ihrem Auftritt am Samstag, 30. Mai, am Burgplatz haben die Jazz-Rally-Macher auch schon Namen weiterer Künstler verraten: Trilok Gurtu, Lisa Bassenge oder auch Jumaa. Das Festivalprogramm wird von den künstlerischen Leitern Nils Gropp und Reiner Witzel zusammengestellt. Sie werden das komplette Programm im März 2020 präsentieren.

Der Vorverkauf für das Festival hat begonnen.  Noch bis 15. Januar 2020 gibt es den Wochenend-Button zum Vorzugspreis von 32 Euro. Für das Konzert von Heinzmann gibt es ein Reservierungsticket zu zehn Euro.

Karten bei www.westticket.de, Tickethotline: 0211 – 27 4000 oder bei allen bekannten westticket Vorverkaufsstellen.