Band kommt zweimal: Rammstein geben Zusatzkonzert in Düsseldorf

Band kommt zweimal : Rammstein geben Zusatzkonzert in Düsseldorf

Die Berliner Band Rammstein spielt im kommenden Sommer ein weiteres Konzert in der Landeshauptstadt. Einen Termin für den Vorverkauf gibt es auch schon.

Rammstein werden auch am 28. Juni 2020 in der Arena in Düsseldorf spielen. Das teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit. Erst in der vergangenen Woche hatten Rammstein die Termine für ihre Europa Stadion Tour 2020 angekündigt. Darunter auch ein Konzert am 27. Juni in der Arena in Stockum.

Der offizielle Vorverkauf für die Konzerte beginnt erst am 5. Juli um 11 Uhr auf eventim.com/rammstein, weil der Andrang auf die Tickets im offiziellen Fanclub-Vorverkauf aber bereits so groß gewesen ist, hat die Band schon jetzt Zusatzkonzerte angekündigt, heißt es auf der Facebook-Seite.

Die Konzerte von Rammstein sind vor allem für ihre spektakuläre Show bekannt. Foto: obs/Jens Koch

Der erste Teil der Stadiontour in diesem Jahr war innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft. Darum geht es für die Band, die als Vertreter der „neuen deutschen Härte“ international erfolgreich ist, im nächsten Jahr weiter.

(jh)
Mehr von Westdeutsche Zeitung