Art Garfunkel kommt für ein Konzert nach Düsseldorf

Konzert : Art Garfunkel kommt nach Düsseldorf

Der Musiker kommt für vier Konzerte nach Deutschland. Eins davon findet in Düsseldorf statt.

Art Garfunkel kommt im Dezember für ein Konzert nach Düsseldorf. Er wird am 2. Dezember in der Halle an der Siegburger Straße eines von vier Deutschland-Konzerten spielen. Unter dem Motto „in close-up“, wird Garfunkel neben seinem Soloprogramm auch Stücke aus der Simon and Garfunkel-Zeit wie „Bridge Over Troubled Water“ oder „The Sound of Silence“ spielen. Gemeinsam mit Paul Simon bildete er das wohl erfolgreichste Popduo aller Zeiten. „Es gab viele Momente, in denen ich mich kneifen musste wegen meines Glücks. Wir waren damals Helden“, sagte Garfunkel jüngst dem „Guardian“. Das Duo verkaufte über 38 Millionen Alben. Nach der Auflösung von Simon & Garfunkel startete Art Garfunkel eine erfolgreiche Solokarriere.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise liegen in Düsseldorf zwischen 55 und 85 Euro. Neben dem Auftritt in Düsseldorf ist Art Garfunkel am 4.12. in Stuttgart und am 7.12. in Erfurt zu Gast. Bereits am 29.9. spielt er in Berlin.

(red)