Kradfahrer bei Unfall in Rath schwer verletzt

Ein 45-jähriger Kradfahrer stieß am Samstag Abend mit einem Auto zusammen. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Düsseldorf. Schwere Verletzungen erlitt am Samstag Abend ein 45-jähriger Kradfahrer im Kreuzungsbereich Oberrather Straße/ Kanzlerstraße. Er wurde beim Abbiegen von einem entgegenkommenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Der 45-Jährige war gegen 19 Uhr auf der Oberrather Straße unterwegs. An der Kreuzung Oberrather Straße/Kanzlerstraße übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw einer 34-Jährigen. Obwohl sie ihren Wagen stark abbremste, konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Bei dem Unfall wurde der 45-Jährige derart schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort