Kollision zweier Pkw in Düsseltal

Die zwei Fahrer verletzten sich. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14 500 Euro.

Kollision zweier Pkw in Düsseltal
Foto: dpa

Düsseldorf. Beim Zusammenstoß zweier Pkw am Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der Grafenberger Allee/ Simrockstraße sind zwei Fahrer verletzt worden. Eine 33-Jährige wollte mit ihrem VW in die Grafenberger Straße einbiegen, als sie mit einem entgegenkommenden Smart zusammenstieß.

Der 48-jährige Smart-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wird stationär im Krankenhaus behandelt. Die 33-Jährige konnte dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Ein einjähriges Mädchen, das im VW saß, blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf 14 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort