Signierstunde Kinderbuchautor Baltscheit signiert Weihnachtsbuch in Kaiserswerth

Düsseldorf · Der Düsseldorfer Autor hat den Buch-Klassiker „Der kleine Prinz“ weitergedacht – und ihn Weihnachten feiern lassen.

Kinderbuchautor Baltscheit signiert sein Weihnachtsbuch „Der kleine Prinz feiert Weihnachten“.

Kinderbuchautor Baltscheit signiert sein Weihnachtsbuch „Der kleine Prinz feiert Weihnachten“.

Foto: Weiler

Der kleine Prinz kehrt auf die Erde zurück, an Heiligabend in eine deutsche Stadt des 21. Jahrhunderts. Mit seinem neuen Buch „Der kleine Prinz feiert Weihnachten“ hat der Düsseldorfer Autor und Illustrator Martin Baltscheit eine Fortsetzung des Literaturklassikers „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry geschrieben. Für eine Signierstunde kommt er am Freitag, den 21. Dezember um 15 Uhr, in die Kaiserswerther Buchhandlung an der Alten Landstraße 179. Besucher können die vergnügliche Weihnachtsgeschichte vor Ort für 15 Euro erwerben. Wer das Buch verschenken möchte, bekommt auf Wunsch eine persönliche Widmung.

 Martin Baltscheit ist Illustrator, Sprecher, Bilderbuch-, Prosa-, Hörspiel- und Theaterautor. Sein neues Buch erzählt vom Schicksal des Piloten Antoine de Saint-Exupéry, der den Welterfolg seines Prinzen nicht mehr erlebte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort