Justin Bieber ruft zum Gebet für Samuel Koch auf

New York/Düsseldorf. Nach dem Unglück bei "Wetten, dass..?" hat der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber zu Gebeten für den schwer verletzten Kandidaten Samuel Koch aufgerufen.

"Bitte betet für Samuel und seine Familie, während wir warten und auf das Beste für seine Gesundheit hoffen", schrieb der 16-Jährige auf dem Internet- Nachrichtendienst Twitter.

Der Auftritt des jungen Sängers in der ZDF-Sendung wurde wie die gesamte Show nach dem Unfall abgesagt. Dutzende, zumeist weibliche Fans im Teenager-Alter weinten, weil sie ihren Star nicht sehen konnten. Ein Mädchen sagte, sie habe eine achtstündige Zugfahrt auf sich genommen, um ihr Idol sehen zu können.

"Wir alle glauben nicht, dass es richtig gewesen wäre, weiterzumachen", schrieb Bieber. "Deutschland, es tut mir leid, wir können heute nicht auftreten. Aber einige Sachen sind wichtiger als eine Show. Wir kommen wieder, versprochen!" dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort