Düsseldorf Jugendlicher von Straßenbahn erfasst

Düsseldorf. Von einer Straßenbahn erfasst worden ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher am Freitagnachmittag auf der Lindemannstraße in Düsseldorf. Ob und wie er verletzt wurde, wird im Krankenhaus unersucht.

Düsseldorf: Jugendlicher von Straßenbahn erfasst
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann kurz nach 16 Uhr aus bislang un ungeklärter Ursache von der Straßenbahne rfasst worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war er ansprechbar und zeigte keine äußeren Verletzungsmuster. Vorsorglich wurde er vom Rettungsdienst auf einer Vakuummatratze in die Uniklinik transportiert, wo er auf innere Verletzungen untersucht wurde. Der aktuelle Zustand des Patienten ist nicht bekannt.

Der Straßenverkehr war für die Dauer des Einsatzes nur eingeschränkt nutzbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort