Unfall Jugendlicher in Düsseldorf von Straßenbahn angefahren

Düsseldorf · Ein Jugendlicher ist in Düsseldorf-Friedrichstadt von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt worden.

 Rettungskräfte im Einsatz nachdem ein Jugendlicher von einer Straßenbahn angefahren wurde. Foto: David Young

Rettungskräfte im Einsatz nachdem ein Jugendlicher von einer Straßenbahn angefahren wurde. Foto: David Young

Foto: David Young

Wie die Feuerwehr mitteilte, wollte der 17-Jährige am späten Freitagabend trotz einer herannahenden Straßenbahn die Gleise überqueren und wurde von dem Zug erfasst und eingeklemmt. Die Rettungskräfte befreiten den Fußgänger, der unter der Bahn etwa in Höhe des Kreuzungsbereichs Graf-Adolf-Straße/Königsallee eingeklemmt war.

17-Jähriger gerät unter Straßenbahn
8 Bilder

17-Jähriger gerät unter Straßenbahn

8 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Anschließend wurde der Wülfrather ins Krankenhaus gebracht.Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort