Kommunalpolitik in Düsseldorf „Pubertäres Aufbegehren jugendlicher Gewalttäter“

Düsseldorf · Auch der Beschwerdeausschuss konnte kein Patentrezept gegen die randalierenden Jugendlichen präsentieren.

 Am Wallgraben in Gerresheim treffen sich gerne junge Erwachsene und nerven dadurch die Anwohner.

Am Wallgraben in Gerresheim treffen sich gerne junge Erwachsene und nerven dadurch die Anwohner.

Foto: Marc Ingel

Lange mussten sie sich in Geduld üben, mehrmals wurde die Sitzung des Anregungs- und Beschwerdeausschusses wegen Corona verschoben, jetzt endlich konnten Anwohner aus Gerresheim ihr Anliegen vortragen. Mit dem Ergebnis werden sie nur bedingt zufrieden sein, aber immerhin konnten sie sich Gehör verschaffen und auf ein Problem aufmerksam machen, das im Zentrum von Gerresheim vielen Menschen die Nachtruhe raubt.