Gewinnspiel Spiel gegen Wolfsburg: Jetzt DEG-Tickets gewinnen!

Düsseldorf · Gemeinsam mit MagentaSport verlost unsere Zeitung 5x2 Tickets für das Spiel Düsseldorfer EG gegen die Grizzlys Wolfsburg in der DEL am 19. Dezember im Rather Dome.

 Jetzt Tickets für die DEG gewinnen!

Jetzt Tickets für die DEG gewinnen!

Foto: RP/HORSTMUELLER GmbH

Wer jeweils zwei Karten gewinnen möchte, schreibt uns am 16. Dezember in der Zeit von 9 Uhr an bis spätestens 12 Uhr eine Mail an [email protected] mit folgenden Infos: Vollständiger Name und Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, E-Mail und Geimpft- oder Genesenen-Status wohlgemerkt von beiden Personen, die jeweils dabei sein wollen.

Mit ein bisschen Glück können Sie zu den Gewinnern gehören. Die Zustellung der Tickets für die Gewinner erfolgt per Mail als print@home (ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen). Und noch ein Hinweis: Alle Spiele der DEL werden live bei MagentaSport gezeigt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort