Kultur und Feste in Düsseldorf 2021  Jazz Rally wird um sechs Wochen verschoben

Düsseldorf. · Auch das Frankreichfest hat einen späteren Termin. Japan-Tag und Rheinkirmes hoffen ebenfalls, dass sie an einer erneuten Absage vorbeikommen.

 Stefanie Heinzmann hat für den neuen Termin schon zugesagt und spielt bei der Jazz-Rally 2021.

Stefanie Heinzmann hat für den neuen Termin schon zugesagt und spielt bei der Jazz-Rally 2021.

Foto: Destination Düsseldorf

Die vergangenen Wochen, so sagt Boris Neisser, seien ganz schön strubbelig gewesen. „Kurz vor Weihnachten fing ich zu grübeln an und überlegte, ob die Jazz Rally am Pfingstwochenende im Mai wirklich stattfinden soll“, sagt er. Nach Gesprächen mit zahlreichen Beteiligten ist nun sicher: Die Schauinsland-Reisen Jazz Rally ist um sechs Wochen verschoben auf das Wochenende vom 2. bis 4. Juli.