Polizei In Düsseldorf ist erneut ein Toter aus dem Rhein geborgen worden

Düsseldorf · Am Montagvormittag ist erneut ein Toter im Rhein entdeckt worden. Die Identität des Mannes ist bislang nicht erklärt.

 Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Foto: Andreas Fischer

Am Montagvormittag ist erneut ein Toter im Rhein entdeckt worden. Gegen 11 Uhr sahen Zeugen nahe Bockumer Straße, Am Damm einen leblosen Körper im Fluss treiben. Die Feuerwehr konnte die Person bergen, ein Notarzt allerdings nur noch den Tod feststellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen, und geht bislang nicht von einer Straftat aus. Personalien konnten nicht aufgefunden werden.

Beschreibung: Mittleres Alter, 1,70 Meter groß, männlich, schwarzes Haar (hinten länger, vorne Glatze). Bekleidet mit geblümter Oberbekleidung, dunkler Jeans und schwarzen Nike-Turnschuhen.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort