In der T-Bar wird Karneval doch gerockt

Gerresheim. Gute Nachricht für alle Fans der Lazy Beat Bones. Das traditionelle Altweiber-Konzert der Lokalmatadoren in der T-Bar am Kölner Tor kann doch stattfinden. Das Ordnungsamt hatte die Veranstaltung zunächst untersagt, weil sich Nachbarn der Musik-Kneipe beschwert hatten.

Das Altweiber-Konzert der Lazy Beat Bones kann nun doch stattfinden.

Das Altweiber-Konzert der Lazy Beat Bones kann nun doch stattfinden.

Foto: Art Base 1

Doch nachdem Bandleader Jürgen Zelustek seinem Ärger über Facebook Luft machte, bekam T-Bar-Chef Rainer Denke jede Menge Unterstützung, auch aus dem Gerresheimer Rathaus.

„Das Ordnungsamt hat angerufen und mir gesagt, dass ich das Konzert machen darf“, freut sich der Wirt. Mit den Nachbarn, die sich beschwert haben, will Denke langfristig einen Kompromiss finden. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort