1. NRW
  2. Düsseldorf

Homejacking: Porsche Cayenne in Düsseldorf-Eller entwendet

Homejacking : Porsche Cayenne in Düsseldorf-Eller entwendet

In der Nacht zum Dienstag wurden in Eller bei einem Wohnungseinbruch die Schlüssel zu einem Porsche Cayenne erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht zum Dienstag wurden in Eller bei einem Wohnungseinbruch die Schlüssel zu einem Porsche Cayenne erbeutet. Nach Angaben der Polizei sind die Täter unbemerkt mit dem Fahrzeug davongefahren, während die Familie schlief. Nach den bisherigen Ermittlungen drangen die Täter gewaltsam in das Haus „Am Straußenkreuz“ ein. Neben dem Autoschlüssel seien auch persönliche Gegenstände der Familie gestohlen worden. Anschließend verschwanden die Homejacker mit dem auf der Straße geparkten Fahrzeug. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Porsche Cayenne Turbo. Auffällig waren 22-Zoll Felgen in schwarz. Hinweise an die Polizei unter 0211 - 870-0.