Hollywood-Star Kiefer Sutherland macht Taxi-Stopp in Düsseldorf

Hollywood-Star Kiefer Sutherland macht Taxi-Stopp in Düsseldorf

Der Schauspieler und Musiker ist aktuell mit seiner Band auf Europa-Tournee. In Düsseldorf posierte er vor einem Taxi.

Düsseldorf. Wenn man nur ein Foto bei einem Besuch in Düsseldorf machen könnte, welches Motiv hätte es? Für Schauspieler Kiefer Sutherland scheint die Antwort klar zu sein: ein Taxi. Auf seinem Instagram-Kanal posierte der Hollywood-Star vor einem Wagen von "Taxi Düsseldorf". Zuvor war er offensichtlich am Flughafen angekommen.

Am Donnerstag spielte Kiefer Sutherland ein Konzert in Köln. Der Kanadier ist zurzeit mit seiner Band auf Europa-Tournee. Bis Mittwoch folgen Auftritte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Auf seiner Tour zeigte sich der Hollywood-Star ("Flatliners", "Die Jury", "Twin Peaks") bisher betont entspannt: In Hamburg und Köln spielte der Golden-Globe-Gewinner Lieder auf der Straße. jaw

Mehr von Westdeutsche Zeitung