Düsseldorf Hbf: Mann belästigt zwei Frauen

Düsseldorf. Ein 38-jähriger Italiener hat am vergangenen Sonntag, um 06.05 Uhr, zwei junge Frauen (18, 20) an der U-Bahn-Haltestelle im Düsseldorfer Hauptbahnhof belästigt.

Düsseldorf: Hbf: Mann belästigt zwei Frauen
Foto: dpa



Ohne ersichtlichen Grund ging der Mann auf die 20-Jährige los, so dass diese nach kurzer Rangelei zu Boden ging. Als die 18-jährige Begleiterin ihrer Freundin zur Hilfe kommen wollte, schlug ihr der 38 Jährige unvermittelt mit der Faust auf die Nase.

Ein junger Mann, der Zeuge des Vorfalls wurde, eilte den Frauen zur Hilfe und erhielt ebenfalls einen Schlag ins Gesicht.

Eine alarmierte Streife der Bundespolizei konnte den Schläger schließlich unter Kontrolle bringen und seine Personalien aufnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort