Kriminalität Hauptbahnhof Düsseldorf: Polizisten per Zufall auf gesuchte Frau gestoßen

Düsseldorf · Am Hauptbahnhof von Düsseldorf sind Beamte zufällig auf eine wegen mehreren Delikten gesuchte Frau gestoßen. Die 38-Jährige ist verhaftet worden.

 Täglich kommen zahlreiche Menschen am Hauptbahnhof von Düsseldorf an.

Täglich kommen zahlreiche Menschen am Hauptbahnhof von Düsseldorf an.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Am Donnerstagabend ist um 18 Uhr eine 38-Jährige von Bundesbeamten am Hauptbahnhof von Düsseldorf festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Gegen die Frau lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Diebstahl, Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung vor.

Die Beamten spürten die 38-Jährige auf, in dem sie nach dem Eigentümer eines herrenlosen Koffers an einer Bäckerei suchten, hieß es weiter in der Mitteilung. Eine Auswertung des Videomaterials führte die Beamten zu der Gesuchten. Die Frau wurde dem Amtsgericht Düsseldorf vorgeführt und anschließend in Haft genommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort