Düsseldorf Hallmann möchte seinen Vertrag voll erfüllen

Hallmann möchte seinen Vertrag voll erfüllen

Düsseldorf: Hallmann möchte seinen Vertrag voll erfüllen
Foto: DY

Düsseldorf. Am Rande des Erntedankfestes in Urdenbach hat Stadtsparkassenchef Arndt Hallmann bekräftigt, dass er seinen Ende Juni 2017 auslaufenden Vertrag gerne voll erfüllen möchte: „Das habe ich nicht alleine zu entscheiden, aber ich biete meine Arbeitskraft bis dahin uneingeschränkt an“, sagte er gegenüber der WZ. Wie berichtet, hat der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse am Freitag Hallmanns Vertrag neun Monate vor Ablauf nicht verlängert. Dem war ein anderthalbjähriger Kampf mit OB Geisel um die Höhe der Gewinnausschüttung von der Stadtsparkasse an die Stadt sowie um die Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Verwaltungsrat und der Stadt als Träger der Sparkasse vorangegangen. akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort