Vorfall in Düsseldorf Großeinsatz der Feuerwehr: Bagger stürzte um

Düsseldorf · Der Fahrer konnte unverletzt geborgen werden. Unfallursache war möglicherweise ein Hohlraum.

 Bei Bauarbeiten stürzte der Bagger an der Völklinger Straße um. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bei Bauarbeiten stürzte der Bagger an der Völklinger Straße um. Der Fahrer blieb unverletzt.

Foto: Gerhard Berger

Zu einem Großeinsatz rückte die Feuerwehr am Dienstagmorgen zur Völklinger Straße aus. Dort war bei Bauarbeiten ein Bagger umgestürzt. Der Fahrer konnte unverletzt geborgen werden.

Unter dem Bagger wurde auf der Baustelle ein Hohlraum entdeckt. Unklar war, ob sich darin möglicherweise noch Personen befinden. Das war aber zum Glück nicht der Fall. Weitere Einzelheiten will die Feuerwehr im Laufe des Tages mitteilen.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort