1. NRW
  2. Düsseldorf

GNTM: Vier Finalistinnen - Heidi Klum sucht ihr „Topmodel“

GNTM: Vier Finalistinnen - Heidi Klum sucht ihr „Topmodel“

Düsseldorf. Im Düsseldorfer ISS Dome hat am Donnerstagabend das Finale von Heidi Klums Castingshow „Germany's Next Topmodel“ begonnen. Vier junge Mädchen konkurrieren in der ProSieben-Show um einen Modelvertrag und 100 000 Euro.

Zu Beginn wurden die Finalistinnen samt Heidi Klum von dem Magier Hans Klok auf die Bühne gezaubert. Heidi lobte: „Ihr habt so hart gearbeitet, hierhinzukommen!“ Gleich darauf erinnerte sie aber daran: „Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden!“

Die Kandidatinnen Pia (l-r), Toni, Christina und Kandidatin Juliana kommen auf die Bühne. Foto: Marcel Kusch

Beim Einlass in die Halle galten für die Zuschauer - meist Teenies - strenge Sicherheitsvorkehrungen. 2015 war die Sendung in Mannheim wegen einer Bombendrohung abgebrochen und später in den USA aufgezeichnet worden. dpa

Foto: Marcel Kusch/dpa