Düsseldorf Gewinnspiel: Mit der WZ zum Circus Roncalli

20 mal zwei Karten für die Vorstellung am Donnerstag zu gewinnen.

Die WZ verlost für die Vorstellung am Donnerstag, den 16. Juni jeweils zehn mal zwei Karten.

Die WZ verlost für die Vorstellung am Donnerstag, den 16. Juni jeweils zehn mal zwei Karten.

Foto: Sergej Lepke

Düsseldorf. Das Gastspiel des Circus Roncalli neigt sich dem Ende zu. Noch bis zum 19. Juni haben die Besucher die Chance, die Artisten und Clowns in der Manege live zu erleben. 80 historische Wagen, 120 Artisten, Musiker, Künstler und Mitarbeiter: Was mit einem Traum begann, hat sich bis heute zu einem der größten Zirkus-Unternehmen entwickelt. Die Gäste werden in einem der schönsten Zirkuszelte der Welt verzaubert, das 1500 Personen Platz bietet. Beleuchtet von mehr als 10 000 Glühbirnen und Messinglampen, welche die ganze Roncallistadt in nostalgisches Licht tauchen. Auch nach 40 Jahren schafft es Roncalli-Direktor Bernhard Paul, die Kunst in seiner Manege immer wieder neu zu erfinden.

Die WZ verlost für die Vorstellung am Donnerstag, den 16. Juni jeweils zehn mal zwei Karten für die Vorstellung um 15.30 Uhr und 20 Uhr. Wenn sie dabei sein wollen, dann rufen sie am Samstag von 0 bis 24 Uhr die Rufnummer 01379/88 50 16 an und beantworten folgende Frage. Wieviel Personen bietet das Zirkuszelt Platz?

Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz 50 Cent. Mobilfunk viel höher. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort