Gewaltverbrechen? Polizei findet Leiche in Düsseldorfer Mehrfamilienhaus

Düsseldorf · In einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf-Gerresheim ist eine Leiche gefunden worden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

 Die Polizei hat in einem Mehrfamilienhaus in Gerresheim eine Frauenleiche gefunden.

Die Polizei hat in einem Mehrfamilienhaus in Gerresheim eine Frauenleiche gefunden.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Die Düsseldorfer Polizei hat am 29. Juni die Leiche einer 58-jährigen Frau in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Gerresheim gefunden. Zuvor war ein Hinweis eingegangen, teilten die Beamten mit. Die Polizisten durchsuchten daraufhin den Kellerraum des Hauses und wurden dort fündig.

Aufgrund der Auffindesituation gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus“, heißt es in einem Polizeibericht. Der bereits Anfang Juni festgenommene tatverdächtige Sohn der Frau sitzt weiterhin in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

(red)