„Germany’s next Topmodel“-Finale wieder in Düsseldorf

TV-Show : „Germany’s next Topmodel“-Finale findet erneut in Düsseldorf statt

Der Dome an der Theodorstraße hat sich als Austragungsort des Show-Finales bewährt. Insgesamt ist das Model-Casting-Format wieder beliebter.

Das diesjährige Finale der Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ am 23. Mai wird erneut im Dome an der Theodorstraße ausgetragen. Es ist das zweite Mal, dass das Finale der Show um Jurorin Heidi Klum im Dome stattfindet und von dort aus (fast) live im Fernsehen übertragen wird. Der Ticketvorverkauf startet parallel zum Sendestart der 9. Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Die Show konnte in diesem Jahr und mit der 14. Staffel an Beliebtheit wieder gewinnen: Laut Marktstandard TV wurden die Marktanteile bei den Zuschauerzahlen der Folgen 1-8 im Vergleich zur letzten Staffel um 8,4 Prozent gesteigert.

Mehr von Westdeutsche Zeitung