1. NRW
  2. Düsseldorf

Geplatzter Lkw-Reifen: Stau auf der A 46 an der Fleher Brücke in Düsseldorf

Achtung Autofahrer! : Geplatzter Lkw-Reifen: Stau auf der A 46 an der Fleher Brücke

An der Fleher Brücke ist am Donnerstagmorgen der Reifen eines Lastwagen geplatzt. Auf der A 46 staute sich der Verkehr zurück.

Auf der A 46 Höhe der Baustelle an der Fleher Brücke in Düsseldorf ist am Donnerstagmorgen ein Lastwagen liegen geblieben, weil ein Reifen auf der Fahrerseite geplatzt ist, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Beamten um 7 Uhr. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab. Ein Fahrstreifen wurde durch das defekte Fahrzeug blockiert. Der Fahrer wechselte selbst den Reifen vor Ort.

Der Verkehr staute sich gegen 8:20 Uhr auf knapp drei Kilometer zurück, meldete der WDR. Autofahrer mussten 30 Minuten mehr Zeit einplanen.

(red)