1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Fußgängerin findet Leiche in einem Gebüsch in Düsseldorf

Düsseldorf : Fußgängerin findet Leiche in einem Gebüsch in Düsseldorf

Düsseldorf. Am frühen Samstagabend hat eine Spaziergängerin in Düsseldorf-Gerresheim eine Leiche in einem Gebüsch gefunden. Wie eine Polizeisprecherin unserer Redaktion bestätigte fand die Fußgängerin die Leiche eines Mannes gegen 19 Uhr in einem Gebüsch neben der Bahnbrücke Dreherstraße, in der Nähe des Sterntalerweg und alarmierte die Polizei.



Zu der Identität der Leiche konnte die Polizei noch keine genaueren Angaben machen. Es wurden keine Personaldokumente gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen noch nicht vor. Der Mann ist offensichtlich schon vor längerer Zeit verstorben. Eine Obduktion soll nähere Informationen liefern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Red