Polizei Fußgänger angefahren und schwer verletzt: Oststraße ist gesperrt

Düsseldorf · Das Unfall-Aufnahmeteam der Polizei ist vor Ort. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

 Teilweise gesperrt ist die Oststraße nach dem schweren Unfall.

Teilweise gesperrt ist die Oststraße nach dem schweren Unfall.

Foto: Gerhard Berger

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommt es zurzeit in der Innenstadt. Wie die Polizei bestätigte, kam es an der Kreuzung Oststraße zu einem schweren Unfall mit einem Fußgänger.

Um 12.13 Uhr soll der Mann an der Kreuzung Oststraße/ Steinstraße von einem Pkw angefahren worden sein. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Unfall-Aufnahmeteam der Polizei ist vor Ort und hat die Oststraße teilweise gesperrt. Weitere Einzelheiten wird die Polizei später mitteilen.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort