Fürstlicher Besuch Fürst Albert II von Monaco kommt zur boot nach Düsseldorf

Düsseldorf · Der 60-Jährige war schon in der Vergangenheit Besucher der Messe. Auch dieses Mal hat er wieder eine besondere Aufgabe.

 Der Fürst von Monaco war bereits früher schon Gast der Messe.

Der Fürst von Monaco war bereits früher schon Gast der Messe.

Foto: picture alliance/dpa/Jens Kalaene

Fürst Albert II von Monaco wird in diesem Jahr zur Messe boot nach Düsseldorf kommen. Das teilte die Messe am Dienstag mit. Laut der Mitteilung freue man sich sehr, den langjährigen Freund und Begleiter der boot am 21. Januar 2019 anlässlich der Verleihung des diesjährigen „Ocean Tribute“-Awards zur „Blue Motion Night“ begrüßen zu dürfen. Bereits 2017 war der Fürst bei der Messe zu Gast um die Kooperation der „Fondation Prince Albert II“ mit der Deutschen Meeresstiftung und der boot Düsseldorf bekannt zu geben und den „Ocean Tribute“-Award zum Schutz der Meere auszuloben. Der 60 Jahre alte Fürst Albert ist seit dem Tod seines Vaters im Jahr 2005 der regierende Fürst des Kleinstaats Monaco.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort