Düsseldorf: Für Kinder: Mit der WZ ins Musical

Düsseldorf : Für Kinder: Mit der WZ ins Musical

Drei Mal zwei Karten für „Conni“ zu gewinnen.

Düsseldorf. Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn schon morgen wird sie sechs Jahre alt. Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden, denn mit sechs ist man ja schon groß. Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines Mädchens, das schon seit mehr als 20 Jahren Mädchen und Jungen begeistert. Und nun ist Conni, das unternehmungslustige Mädchen, in ihrem ersten eigenen Musical an mehreren Wochenenden im Capitol-Theater an der Erkrather Straße zu sehen.

Die WZ verlost für die Vorstellung am 30. Mai um 17 Uhr drei mal zwei Karten. Rufen Sie die angegebene Nummer am Donnerstag, 28. Mai, an und beantworten Sie folgende Frage: Seit wie vielen Jahren begeistert Conni die Mädchen und Jungen?

Telefon 01379/885016; 50 Cent pro Anruf a.d.dt. Festnetz, abweichende Preise a.d. Mobilfunknetz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Westdeutschen Zeitung GmbH & Co. KG sind nicht teilnahmeberechtigt.

Mehr von Westdeutsche Zeitung