Verkehrsunfall Drei Autos krachen in Düsseldorf zusammen - Fünf Verletzte, zwei davon schwer

Düsseldorf · Am späten Mittwochabend wurden bei einem schweren Verkehrsunfall in Düsseldorf mehrere Menschen verletzt, darunter zwei Kinder.

 An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.

An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe

In Düsseldorf ist es am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Rather Broich gekommen. Drei Pkw krachten ineinander, dabei wurde insgesamt fünf Personen verletzt, zwei davon schwer. Unter den Leichtverletzten befinden sich auch zwei Kinder.

Die Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot vor Ort. Der Rather Broich wurde für über zwei Stunden gesperrt. Zwei der beteiligten Autos hatten Düsseldorfer Kennzeichen, ein Wagen war ein Car-Sharing-Fahrzeug aus Hamburg.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Schwerer Unfall in Düsseldorf führt zu Sperrung
15 Bilder

Schwerer Unfall in Düsseldorf führt zu Sperrung

15 Bilder
Foto: Emergency-Report.de - Bothe
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort