Rheinbad Freibad in Stockum bleibt noch länger geöffnet

Düsseldorf · Die Bädergesellschaft hat die Saison noch einmal verlängert: Das Rheinbad bleibt nun bis zum 22. September geöffnet. Mindestens, sagen die Betreiber.

Das Rheinbad und sein Sprungturm sind noch bis 22. September geöffnet.

Das Rheinbad und sein Sprungturm sind noch bis 22. September geöffnet.

Foto: Lepke, Sergej (SL)

Das Freibad Rheinbad in Stockum hat noch einmal eine weitere Woche geöffnet. Die Bädergesellschaft Düsseldorf reagiert damit auf die derzeitige Wetterprognose. Die für September ungewöhnlich hohen Temperaturen sorgten zwar für keine Rekordbesucherzahlen wie zu gleichen Temperaturen im Juli und August, dennoch wolle man weiterhin Freibadgenuss bieten.

Das Rheinbad steht den Besuchern nun mindestens bis zum 22. September zu den bekannten witterungsbedingten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort