1. NRW
  2. Düsseldorf

Frau stirbt nach Sturz aus Fenster

Frau stirbt nach Sturz aus Fenster

34-jährige Frau hatte im Dachgeschoss ihrer Wohnung Fenster geputzt und das Gleichgewicht verloren, dann stürzte sie auf die Straße.

Düsseldorf. Nachbarn und Anwohner konnten es kaum fassen: In Unterbilk kam es am Samstag zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine 34-jährige ihr Leben verlor. Gegen 11.28 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Düsselstraße gerufen. Eine Frau sei aus dem Fenster auf den Gehweg gefallen. Notarzt und Rettungssanitäter waren bereits vor Ort und versorgten die Schwerverletzte, die anschließend in eine Klinik eingeliefert wurde, wo sie am Nachmittag verstarb. Die Frau hatte im Dachgeschoss ihrer Wohnung Fenster geputzt und das Gleichgewicht verloren, dann stürzte sie auf die Straße.