Mordkommission ermittelt Frau am Silvesterabend in Düsseldorf getötet

Düsseldorf · Am Silvesterabend ist eine Frau in einer Wohnung in Düsseldorf getötet worden. Eine Mordkommission ermittelt.

Frau am Silvesterabend in Düsseldorf getötet​
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Eine Frau ist am Silvesterabend bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in Düsseldorf getötet worden. Ein 33 Jahre alter Mann soll aus bislang ungeklärter Ursache ein Messer gegen die Frau eingesetzt haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Zum genauen Tathergang konnte er noch keine Angaben machen. Das Opfer starb noch am Tatort im Stadtteil Vennhausen.

Nach Angaben des Sprechers war die Auseinandersetzung nicht während einer Silvesterfeier. In welchem Verhältnis das Opfer und der mutmaßliche Täter zueinander standen, war zunächst unklar. Der 33-Jährige wurde festgenommen. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort