Fortuna Düsseldorf: Fortuna-Weihnachtsmarkt findet wieder statt

Besinnliche Fan-Freuden : Fortuna-Weihnachtsmarkt findet wieder statt

Auch in diesem Jahr wird es einen Weihnachtsmarkt von Fortuna Düsseldorf geben, jetzt steht das Datum fest. Natürlich werden auch die Profis wieder vor Ort sein.

Der Weihnachtsmarkt von Fortuna Düsseldorf findet auch in diesem Jahr statt. Das hat die Bezirksvertretung 2 (Flingern, Düsseltal) in ihrer letzten Sitzung einstimmig beschlossen.  Ein Datum gibt es auch schon: Am Sonntag, 1. Dezember von 11 bis 19 Uhr, feiert der Verein auf dem Hermannplatz in Flingern seinen Weihnachtsmarkt.

Der Aufbau soll den vergangenen Jahren entsprechen. Dort gab es in den letzten drei Jahren verschiedene Stände – vom Fanclub bis zu sozialen Organisationen, aber auch Händlern, die sich hier präsentieren konnten. Besonderes Highlight: die Autogrammstunde mit den Fußballprofis.

(jh)
Mehr von Westdeutsche Zeitung