Probleme am Airport Warteschlangen auch in den Ferien

Düsseldorf · Flughafen-Geschäftsführer Thomas Schnalke entschuldigte sich beim Jahresempfang für das Chaos, geht aber nicht von einer zeitnahen Verbesserung der Lage aus.

 Thomas Schnalke entschuldigte sich bei Gästen des Airports.

Thomas Schnalke entschuldigte sich bei Gästen des Airports.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Der Düsseldorfer Flughafen-Chef Thomas Schnalke geht davon aus, dass Fluggästen auch in den anstehenden Sommerferien wieder lange Wartezeiten drohen könnten. „Mir persönlich ist es wichtig zu sagen, dass es mir aufrichtig leidtut, welche Unbilden Passagiere schon heute und ganz sicher leider auch während der Ferienzeit an unseren Flughäfen und insbesondere am Flughafen Düsseldorf erleiden müssen“, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung in seiner Rede beim Jahresempfang des Airports.