Flughafen Düsseldorf Erfolgreiche Fahndung der Bundespolizei

Düsseldorf · Die Bundespolizei hat bei einer Stichprobenkontrolle einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann ausfindig machen können.

 Die Bundespolizei konnte einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann bei der Einreise ausfindig machen.

Die Bundespolizei konnte einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann bei der Einreise ausfindig machen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Freitagabend wurde bei einer stichprobenartigen Kontrolle eines Fluges aus Gran Canaria ein 24-Jähriger von der Bundespolizei aufgegriffen, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Im März 2018 wurde der Mann vom Amtsgericht Neuss zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt. Da sein Vater die Summe in letzter Sekunde am Flughafen begleichen konnte, konnte der Verurteilte eine Freiheitsstrafe umgehen. Nach der Zahlung durfte er seine Heimreise fortfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort