Feuerwehreinsatz Pkw in Düsseldorf-Garath brennt lichterloh

Düsseldorf · Die Feuerwehr ist am Samstagmorgen zu einem Einsatz auf die Neubrandenburger Straße ausgerückt. Dort stand ein Pkw in Flammen.

 Die Feuerwehr kämpft mit den Flammen.

Die Feuerwehr kämpft mit den Flammen.

Foto: Patrick Schüller

Auf der Neubrandenburger Straße in Düsseldorf-Garath brannte am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr ein Auto. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten die Flammen bereits den kompletten Innenraum des Fahrzeuges beschädigt.

Feuerwehr löscht Pkw-Brand in Düsseldorf-Garath
9 Bilder

Feuerwehr löscht Pkw-Brand in Düsseldorf-Garath

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Der Brand konnte erfolgreich gelöscht werden. Inzwischen wurden die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen.

(paho)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort