1. NRW
  2. Düsseldorf

Feuerwehr löscht Brand in Düsseldorfer Sportanlage

Feuerwehr : Düsseldorf: Umkleide in Garather Sportanlage brannte

Die Feuerwehr wurde in der Nacht zu Sonntag zu der Sportanlage an der Koblenzer Straße gerufen. Die Flammen griffen nicht auf das gesamte Gebäude über.

Die Feuerwehr ist in der Nacht zu Sonntag um kurz vor zwei Uhr von einem Anrufer an die Koblenzer Straße in Garath gerufen worden. Dort brannte eine Umkleide in der dort ansässigen Bezirkssportanlage. Wie die Feuerwehr mitteilt, waren etwa 25 Feuerwehrleute vor Ort, die sofort damit begannen, die Flammen zu löschen.

Als das geschehen war, konnten an der Anlage mutmaßliche Einbruchsspuren festgestellt werden. Deshalb hat die Kriminalpolizei auch die Ermittlungen übernommen. Die Flammen hatten noch nicht auf weitere Teile des Gebäudes übergegriffen. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.