Festliches Fotoshooting mit Fiffi und Co.

Bei „Zeitlos“ gibt’s alles, was Hund oder Herrchen begehren.

Düsseldorf. Ines Lehn und ihr Hund "Chanel" gehen abends nur im Partnerlook weg - ob Glitzer, Karo oder Nerz. Die geschäftstüchtige Hundefreundin bietet in ihrem Hundeshop "Zeitlos" in der Kö-Galerie alle Luxusartikel an, die sich Frauchen oder Herrchen für ihren vierbeinigen Freund nur vorstellen können. Gestern quirlten rund 70 Hunde durch die Kö-Galerie: Der Hundeladen bot nämlich zum Fest ein besonderes Fotoshooting an.

Die Hunde werden verschönert, gekämmt und frisiert - und in einer winterlich weißen Schneelandschaft fotografiert. Zehn Bilder für 59 Euro: Frauchen und Herrchen fanden’s toll. Beispielsweise Peter Kuhlmann: Er und sein Pudel Jinni sind seit 14 Jahren ein Herz und eine Seele: "Ich habe Jinni hier ein Perlenhalsband und -jacke gekauft. Sie soll für das Fest hübsch aussehen - und die Bilder verteile ich dann an meine Familie und Freunde. So ein Foto ist einfach eine total schöne und witzige Erinnerung."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort